Kosmetik

mein Beruf, meine Leidenschaft, mein grösstes Hobby....

 

1971 geboren und seit 1993 in der Kosmetik Branche, immer neugierig,  immer auf der Suche nach neuen Forschungsergebnissen                  und nach neuen Behandlungsmöglichkeiten.

Mein Focus ist zielorientiertes Arbeiten, egal ob es um Anti-Aging oder Problemhaut Lösungen handelt.

Seit 1995 widme ich mich in meinem Studio der Wirkstoffkosmetik         und apparativen Behandlugen.

Eine neue Dimension der Kosmetik,

die über die Grenzen der normalen Behandlungen geht.

 

Mit meinem Blog würde ich Ihnen gerne die realen Möglichkeiten       der modernen Kosmetik zeigen und auch ihre Grenzen.

Tips und Tricks für gute Pflege geben, neue Behandlungen zeigen     und vieles mehr......

Kommen Sie mit....und herzlich willkommen :-)