Sonnenschutz - clever gecremt

Sommer - Sonne - Urlaub - Bräune....Sonnenbrand

 

Das ewige Thema Jahr für Jahr.

 

Wie oft haben Sie selbst schon gesagt:

ach...ist ja egal, dass ich rot bin, wir dann eh braun..

oder

nein...ich nehme keine Sonnencreme, ich will doch braun werden....

 

 

Zwei grosse Fehler.

Unsere Haut vergisst nämlich nie. Sie merkt sich jeden Sonnenbrand, jede Rötung.

Von dem Problem können jetzt viele von den mittlerweile Ü70 jährigen Damen einen Lied singen.

Früher war Sonnenschutz ein Stiefkind, der Urlaub auf Mallorca, mit 8 Stunden oder mehr am Strand braten, ein Muss und die Bräune

der einzige Barometer mit dem man den Erfolg des Urlaubs gemessen hat.

Ergebnis: Hautschäden, Sonnenschäden, vorzeitige Hautalterung.....manchmal sogar Hautkrebs.

 

Heutzutage geht man, Gott sei Dank, mit Sonnenschutz schon ganz anders um. 

UVA + UVB Schutz ist so oder so ein Muss. Infrarot Schutz wurde viele Jahre ignoriert.

Dabei gehen die IR Strahlen am tiefsten in die Haut ein und verursachen erhebliche Schäden.

 

Reviderm bietet mit seiner Sonnenserie einen kompletten Schutz incl. Infrarot.

Die Sonnenpflege ist Anti-Irritativ, Anti-Allergen. Super gut verträglich und auch für Kinder sehr gut geeignet.


NEU dazu gekommen ist dieses Jahr der 50-er sun protect mit zusätzlichen DNA Repair Enzymen.

Diese innovative Lichtschutzformel hat liposomal verkapselte DNA Reparatur Enzyme drin und schützt damit 
vor der lichtbedingten Hautalterung. 

 

Meine Haut ist hell, voller Sommersprossen und rothaarig bin ich auch noch. So kann man sich vorstellen, wie gut ich Sonne vertrage :-).

Mit dem Solar Skin Shield SPF 30 von Reviderm, kennt meine Haut weder einen Sonnenbrand /Karibik Segelurlaub - 0 Probleme/

noch einen Sonnenausschlag. Für mich schon seit Jahren die one and only Sonnencreme.

 

Meine  MUST HAVE für jeden Urlaub:

Solar Skin Shield SPF 30  oder der neue 50-er sun protect  für den perfekten Sonnenschutz 

und

After Solar Repair für den Abend - befeuchtend, beruhigend, regenerierend.

 

Und braun werde ich auch :-) .

Man darf nämlich nie vergessen:

SONNENCREME SCHÜTZ IHRE HAUT VOR SONNENBRAND....NICHT VOR EINER SCHÖNEN URLAUBSBRÄUNE! ;-) 

 

Was in den letzten Jahren massiv zugenommen hat ist auch die Blaulicht Strahlung.

PC, Handy, Tablets.....die alle verursachen das sogenannte digital aging.
Auch da gehört die Haut geschützt. Z.B. mit dem Reviderm OPC active concentrate.
Einem sensationellen Serum mit antioxidativem OPC und einem Komplex aus Vitami C und E.

 

 

Hier ein paar Tips für einen entspannten Urlaub

/weil so ein Sonnenbrand ist nicht nur unschön und ungesund...er ist auch ziemlich ungemütlich/

damit Sie auch nach dem Urlaub Freude mit Ihrer Haut und mit Ihrer Bräune haben:

 

/Diese Tips sind aus der Reviderm Care Zeitschrift. 

Die Care kommt 4x im Jahr, voller Tips und News und ist gratis bei mir im Studio zum abholen :-) /